Bist Du ein Quiet Revolutionary?

Ich bin ein großer Fan der TED Talks und eben dort schaute ich mir kürzlich einen Beitrag von Susan Cain an, die sich selbst als Quiet Revolutionary bezeichnet.

Sehr inspirierend, wie ich finde, und letztlich der Anstoß, der mich neulich dieses Blog starten ließ.

Susan Cain hält nicht nur nette Vorträge, sondern ist in Sachen Quiet Revolution aktiv. Was sie damit meint, kann man ihrer Website http://www.thepowerofintroverts.com entnehmen.

Darüber hinaus ist sie Autorin des Buches“ Quiet: The Power of Introverts in a World That Can’t Stop Talking, auf deutsch erschienen als Still: Die Kraft der Introvertierten. Wenn Du diese Bücher nicht hast,  sie Dich aber interessieren und! Dir dieses Blog gefällt, kannst Du überlegen, ob Du sie über diese Links hier unten bestellen willst. Das würde mir helfen dieses Projekt weiter zu entwickeln. Vielen Dank .-)

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

